Die kleinen Dinge, die Sie jeden Tag tun können, um 2019 gesünder zu sein

Die kleinen Dinge, die Sie jeden Tag tun können, um 2019 gesünder zu seinSobald das neue Jahr beginnt, lassen sich viele Menschen von dem Versuch abbringen, ihre Lebensweise drastisch zu ändern, und geben letztendlich ihre Entschließungen vollständig auf. Es kann jedoch besser sein, Mikro-Entschließungen zu verabschieden und Maßnahmen zu ergreifen, um kleine Dinge zu ändern, die oft zu einem besseren langfristigen Erfolg führen können. Frida Harju-Westman, in-house-Ernährungsberater diese website europahirsch.de bei der app Health Lifesum (lifesum.com) schlägt fünf Mikro-Entschließungen vor, um Ihre Gesundheit zu verbessern.

Viel Spaß beim Frühstück.: 

Untersuchungen zeigen, dass mangelndes Frühstück zu einem niedrigen Blutzuckerspiegel und einem langsameren Metabolismus führt. Dein Frühstück muss nicht verarbeitet werden, aber pass auf, dass du eins hast. Eier sind ein gutes Frühstück, da sie kalorienarm, aber proteinreich sind, oder Obstsalat, der vitamine und Antioxidantien enthält.

Entgiftung durch Zucker:

Wenn wir uns faul fühlen, suchen wir oft nach Zucker, um uns einen schnellen Energieschub zu verschaffen. Zucker ist jedoch nicht gut für unsere Gesundheit und macht nicht nur süchtig, sondern der schnelle pick-me-up wird sie nur noch erschöpfter machen, wenn sie verschwunden sind. Beginn der ersten Tage mit einer vollständigen zuckerentgiftung, bevor sie für den Rest des Monats natürliche Zucker und nicht raffinierte Kohlenhydrate wieder herstellen. Nach der Entgiftung stellen Sie sicher, dass Sie die richtigen Zuckerarten wie Honig und Obst wieder einführen. Vergessen Sie jedoch nicht, dass es sich hier immer noch um Zucker handelt und dass die Menge, die verbraucht wird, überwacht werden muss.

Trink mehr Wasser:

Trink mehr Wasser:Hydrierung ist wichtig, um den Organen und Zellen zu helfen, zu funktionieren, den Hunger zu verringern und die Toxine zu entfernen, um sicherzustellen, dass genug getrunken wird. Anwendungen wie Lifesum helfen Ihnen, die Wasseraufnahme zu überwachen und hydriert zu bleiben. Wenn du die app runterlädst und so viel Wasser eingibst, wird er dir sagen, ob du mehr oder weniger trinken willst.

ISS mehr Gemüse: 

Gemüse ist ein wesentlicher Bestandteil unserer Ernährung und ein wesentlicher Bestandteil einer gesunden Lebensweise, also sorgen Sie dafür, dass Sie alle Nährstoffe und vitamine erhalten. Anstatt Süßigkeiten zu essen, Versuch, das Gemüse zu ersetzen. Ihr könntet Karotten und Pfeffer mit hummus haben, oder versucht, Süßkartoffeln zu schneiden und sie zu braten, um Süßkartoffel toast zu machen.

Sauber Essen: 

Sauberes Essen ist eine große mikroauflösung, die ihre langfristige Gesundheit drastisch verbessern wird. Es ist einfacher, sauber zu essen, wenn man an das Essen denkt. Beim Mittagessen ist die basisgleichung von Proteinen + Kohlenhydraten + Fett zu befolgen. Hühnchen oder Lachs sind eine gute Wahl, da sie fettarm, aber proteinreich sind. Gemüse wie Brokkoli und Spargel sind gute vitaminreiche Kohlenhydrate, und eine olivenölsoße erfüllt Ihre fettanforderungen leicht.